komplette Atlan 1-850 zu verkaufen
Christoph Heinzl
2005-02-16 17:49:51 UTC
hallo,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin, oder obs hierfür eine spezielle
newsgroup gibt.

ich habe die atlan serie komplett zu verkaufen.

hefte 1-850 in sehr gutem zustand

unter nr. 300 größtenteils 2. auflage, der rest alles 1. auflage

VB 1.000 EUR

vorzugsweise abholung, versand nach absprache

mfg

christoph heinzl
Andreas Schwartmann
2005-02-16 22:18:35 UTC
Post by Christoph Heinzl
[...]
Witzbold.

Schau Dir mal bei eBay die realen Preise an. Mehr als 300 - 400 EUR
wirst Du nicht bekommen.

MfG,
Andreas
--
Rechtsanwalt Andreas Schwartmann
Gleueler Str. 249 D-50935 Köln
PGP 8.0 key: www.andreas-schwartmann.de/pgpkey.asc
Dirk van den Boom
2005-02-17 07:09:43 UTC
Post by Christoph Heinzl
VB 1.000 EUR
*gröhl*
Konrad Hund

KH
Rene Haustein
2005-02-17 23:05:34 UTC
On Wed, 16 Feb 2005 18:49:51 +0100, "Christoph Heinzl"
Post by Christoph Heinzl
weiss nicht, ob ich hier richtig bin, oder obs hierfür eine spezielle
newsgroup gibt.
Nein, ja.

F'Up gesetzt
--
René Haustein (***@kokuji.de)
Mrothyr @IRC

...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß Bad Earth weitergeführt werden muß.